Bübchen Creme fürs Gesicht?

1 Antwort

Hallo! Also diese Frage pauschal beantworten zu können ist schwierig. Warum bist du gerötet? Welche Bübchen Creme meinst du genau? Es gibt zb einen Gesichtscreme von Bübchen, die verstopft nix, aber ist nicht gegen Rötungen.

Wenn ich davon ausgehe, dass du die Creme für einen wunden Po meinst, dann würde ich dir gegen Rötungen da abraten. Die Creme verstopft und trocknet aus. Ein Po ist ja oft gereizt mitunter auf Grund der Feuchtigkeit (und anderen Faktoren).
ich würde dir mal pauschal zu Aloe raten- die hilft ohne auszutrocknen gegen Rötungen, Reizungen und auch antibakteriell. Spendet dazu noch gut Feuchtigkeit!

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaxMeli03
Fragesteller

Vielen Dank! Ich meinte die Wundschutzcreme ich wusste nur nicht ob die für das Gesicht so geeignet ist :)