Bübchen Creme für erwachsenen Haut?

3 Antworten

Solche Cremes sind dazu da, die Popos von Babys zu pflegen, der von den vielen Windeln meist gereizt ist. Für den Körper ist die Creme ganz ok, würde ich aber abraten. Im Gesicht bitte nicht anwenden, das ist eine dicke Fettcreme, die die Poren verstopft und zu Akne führt. Ich würde sie z.B. Als Handcreme aufbrauchen, oder jetzt wo der Winter kommt, die trockenen Ellenbogen damit einreiben.

Ich benutze das auch für mein Gesicht.

Macht das Gesicht weich. Nicht zu viel davon sonst glänzt du.

Lilly522
Fragesteller

Ok, danke ☺️

Da würd ich eher die Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein nehmen, wegen der Pickel