Gute Creme für den Tag und unter make up?

5 Antworten

Also..

Schminken ist heutzutage generell nicht meht unbedingt schlecht für die Haut, solange man sich, wie dein Hausarzt sagte, abends richtig abschminkt und die Haut richtig pflegt. Dennoch sollte man bei der Wahl der Foundation aufpassen, es lohnt sich durchaus bei problematischer Haut ein bisschen mehr Geld zu investieren, da es viele Foundations gibt, die auch jede Menge pflegende Inhaltsstoffe enthalten, die Chemie möglichst klein gehalten wird, schau zum Beispiel mal bei Nude by Nature rein. Nur so als Tipp, da dieses Thema hier angeschnitten wurde..

Nun zum eigentlichen Thema. 

Klasse als Tagespflege -

Diaderma Karottenöl, sollte man allerdings erst richtig gut einziehen lassen, bevor man das Make Up aufträgt. Pflegt und macht gleichzeitig einen mega schönen Teint. Gibt es in jeder Drogerie und kostet zwischen 3 und 4 Euro.

Auch Klasse die Balea Urea Nachtcreme, kann man natürlich aus tagsüber tragen und ist sehr reichhaltig.

Diese Creme hier ist ein richtiges Schätzchen: https://www.rossmann.de/produkte/Sunozon/Sonnengel-Pure-Skin-LSF-30/4305615458243.html#1604242864-47

Für den Tag brauchst du ja einen Lichtschutzfaktor, den bekommst du hier. Das ist kein aggressives Anti-Akne-Zeug, sondern eine gut feuchtigskeitsspendende Lichtschutzcreme, die nicht fettet. Außerdem ist sie alkoholfrei und unparfümiert, und das ist gerade bei Lichtschutzprodukten schwer zu finden.

Als Nachtcreme kann ich dir das hier empfehlen, ist ebenfalls alkoholfrei und unparfümiert und gut für trockene Haut: https://www.dm.de/balea-tagespflege-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html Ignoriere bitte die Bezeichnung "Tagespflege", die Creme hat keinen Lichtschutz und ist deswegen nur für nachts geeignet.

Nivea! Oder guck mal bei bebe ,da haben die was für jeden :) 

Gottes Segen :))))

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?