Drogerie Creme gegen trockene Haut?

9 Antworten

Hi, ich nehme immer die NIVEA Creme in der blauen Dose. Die ist sehr fettend und hilft auch bei meiner zu Neurodermitis neigenden Haut. Wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben, dann empfehle ich dir die Hautcremes von Vichy - kriegt man in jeder Apotheke. Die haben auch spezielle Cremes für extra trockene und rissige Haut. Liebe Grüße

Ich nutze oft die Nivea Soft-Creme, die ist super angenehm und macht die Haut weich. Bekommst eigentlich in jeder Drogerie. Ich komme mit einem kleinen Pöttchen circa 3-4 Woche hin und sie kostet nur circa 2,- €.

Die ist super bei normaler Haut. Bei trockener Haut glaube ich eher kontraproduktiv. :)

0

Geh mal zum Hautarzt und lass das ablkären. Nachher hast du irgendeinen Vitaminmangel oder ein Ekzem was dafür sorgt. Ansonsten schau einfach in der Drogerie auf welcher Creme feuchtigkeitsspenden steht. Sowas wie Aloe Vera oder Kamille ist immer gut

Was möchtest Du wissen?