Sind dicke waden bei Frauen männlich?

11 Antworten

Manche frauen haben von natur aus nun mal dickere waden. Wenn die jetzt nichtvso extrem antrainiert sind ist alles normal und ich würde es nicht hässlich finden es ist eine geschamckssache genauso wie wenn manche männer große Brüste bevorzugen und manche kleine.

Wenn deine waden aber richtig antrainiert sind kann es schon nicht schön bei einer frau aussehen.

und wenn du den richtigen findest wird er alles an dir schön finden!

MissMariposaa
Fragesteller

Bei mir sind es die Gene . Kriege das auch nichtmal durch Diät weg :(

Mariposa1997  22.07.2018, 22:37
@MissMariposaa

Dann sit es völlig normal. Wie gesagt es ist eine völlige Geschmackssache bei menschen in deiner Umgebung manche finden es schön manche nicht genauso wie es menschen gibt die durchtarinierte frauen schön finden manche nicht.

Fang an deinen körper zu lieben und wie gesagt wenn der richtige in dein leben kommt wird er alles an dir toll finden!

Z0ckerb0y  29.05.2019, 23:10
@MissMariposaa

40 cm Wadenumfang sind doch nicht viel. Ich hab 48 cm an der Wade / 72 cm am Oberschenkel und bin ein Junge 😂
Deine 40 cm hab ich am Oberarm.
Sei doch froh, dass du keine so dürren Storchenbeine hast.

MissMariposaa
Fragesteller
@Z0ckerb0y

Jetzt hab ich 37-38 Waden . Hab etwas abgenommen ☺️

Aber Danke für deine Worte , dass ist echt lieb 😊👍🏼

Hallo! Nein, Männer sehen das anders als Rauen sich selbst sehen- Männer finden eher dünne Modelbeine unschön

1 cm ist auch nicht so viel. Bei vielem von uns Männern ist der Oberarm schon wesentlich dicker

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
MissMariposaa
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte ! Das hat mich grade wieder etwas aufgemuntert .. mich belastet das ganze leider psychisch total..

dir auch eine schöne Woche

Naja. In der heutigen Zeit... Es gibt Männer, die Röcke tragen und sich schminken. Vor 50 Jahren war Frauenfussball noch ein Skandal.

Also, maskulin und feminin ist heute eigentlich nix mehr.

Zu den Waden, wenn es zum Gesamtbild passt, ist doch alles OK. Hässlich - nein. Nicht die Waden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Kommt drauf an wie der restlichen Körper ist

MissMariposaa
Fragesteller

Sehr weiblich / kurvig .. dh große Brüste (75d) , schmale taillie (65 cm) und kurvige Hüften (96 cm )

MiezeKatzchen  22.07.2018, 22:43

Dann ziehen sich eben die Kurven weiter

Ich kenne einen Mann mit solchen Waden und da muss ich schon immer drauf starren 🙈

MissMariposaa
Fragesteller

Hat er auch 40 cm Umfang ?

Z0ckerb0y  29.05.2019, 23:13
@SandyDM

40 cm Wadenumfang sind doch nicht viel. Ich hab 48 cm an der Wade / 72 cm am Oberschenkel und bin ein Junge 😂
Deine 40 cm hab ich am Oberarm.
Sei doch froh, dass du keine so dürren Storchenbeine hast.