Wirkt eine vollkörper-tätowierte Frau auf euch eher maskulin?

14 Antworten

Eine Frau kann nicht maskulin wirken(ist immer noch eine Frau), sie entspricht nur nicht mehr deinem Idealbild und das interpretierst du als maskulin.

Nein, es wirkt nicht maskulin auf mich da Tattoos eine persönliche Präferenz und Entscheidung ist, und daher kein Geschlecht haben.

Ganz ehrlich: Schön finde ich es aber auch nicht und Tattoos sind einfach Gift für den Körper.

Webclon 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 11:51

NEIN

verreisterNutzer  27.04.2025, 11:53
@Webclon

Doch. Eine Studie in schweden hat herausgefunden das sie sogar Krebserregend sind, außerdem sammelt sich die Farbe im nächsten Lymphknoten. Und in DE mangelt es einfach an Kontrollen von Tattoo Studios.

Nein, aber ich finde Menschen (Männer und Frauen) mit Tattoos schön, wenn es schöne Tattoos sind. Knast Tattoos sind natürlich nicht Vorteilhaft.

Nein, finde es kommt eher auf das Gesicht als Gesichtszüge und Statur an.

In der Regel finde ich Frauen mit Ganzkörper viel attraktiver als nicht tätowierte Frauen oder Frauen mit weniger Tattoos, für mich sieht es auch überhaupt nicht maskulin aus selbst mit Tattoos im Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Nein.

Muskeln viel mehr.

Es wirkt extrem "bitchig" wenn sie ganz tätowiert ist.