Lassen grössere Tattoos eine Frau wirklich eher maskulin wirken?

6 Antworten

Das hängt natürlich vom Tattoo ab. Aber generell nicht. Wenn sie sich natürlich für sehr maskuline Motive entscheidet kann das schon so wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht

Ich habe schon Frauen gesehen mit großen schwarz weiß Tattoos über den ganzen Körper verteilt und sie sahen trotzdem noch sehr weiblich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Kommt auf das Motiv und die Art des Tattoos an

kommt darauf an was. an sich finde ich schon.