Wie finden Männer maskuline Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

unattraktiv 73%
attraktiv 18%
weder noch 10%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
weder noch

Es gibt auch attraktive Frauen, die durch eine leichte "maskulinität" erotisch wirken.

vanOoijen  24.12.2023, 18:00

Das stimmt auch, aber nur im einem gewissen Maß und in bestimmten Punkten.

unattraktiv

Im Vergleich zu einer femininen/süßen Frau, jedenfalls unattraktiv.

Roal3  23.11.2023, 03:36

Schade

Roal3  23.11.2023, 06:54
@MrMurbyk

Weil die dann weniger Partner zur Auswahl haben

MrMurbyk  24.11.2023, 16:45
@Roal3

Das ist aber bei allen Vorlieben so. Ein paar Fallen dadurch immer weg.

Gino6577  24.12.2023, 17:36
@Roal3

Wenn es die frau glücklich macht ist sie automatisch sexy

vanOoijen  24.12.2023, 18:03
@Gino6577

Nicht wirklich. Sie meint dann vielleicht sexy zu sein, ist es aber noch lange nicht für alle.

Das ist Wunschdenken wie bei manchen Incels und ihren "Strategien".

Gino6577  24.12.2023, 18:44
@vanOoijen

Ich seh es so wie ich es sagte denn jeder hat seine meinung die akzeptiere ich auch so

unattraktiv

Sie kann sympathisch und freundschaftlich vielleicht interessant sein, aber hat einfach keine Anziehung. Würde mich sehr langweilen.

attraktiv

Finde ich total attraktiv 😊 nicht weil och es maskuliner finde, sondern weil es attraktiv ist, wenn eine Frau einfach so ist, wie sie ist

attraktiv

meine Frau würde es mir nie verzeihen wenn ich etwas anderes antworte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung