ich habe eine ziemlich neue Wohnung und die Toilette und das Bad ist getrennt. Ich finde das auch richtig so. 😅

...zur Antwort
Nein

Ich hasse sowas. “Geschlechtertrennung”. Wird den Kindern in die Wiege gelegt.

...zur Antwort

Also bei mir ist alles in ordung. Habe noch nie so ein Problem gehabt. Spiele aber auch nicht lange.Ich denke mal du musst das so hinnehmen :) Mein Beileid

...zur Antwort

Zu viel Vorurteile. :D

Ich würde mal sagen, dass ihnen das Thema gut passt und sie daher mehr dazu sagen können, weil sie sich bereits auskennen oder starkes interesse dafür haben. Deswegen sieht es wahrscheinlich so aus, als ob sie intelligenter wären.

Was studierst du?

...zur Antwort

ich weiß dass Haare schneller fettig werden, wenn man sie öfter wäscht, aber ich wasche meine Haare täglich und gehe jeden Tag duschen. Bis die da fettig werden steht meine nächste Haarwäsche an.

P.S. Bin win Junge, hab mittellange, braune Haare.

...zur Antwort

Ich habe versucht mal ohne Internet auszukommen. Ob du es glaubst oder nicht nach 10min bin ich automatisch ina Internet reingegangen bzw hab mein Smartphone benützt.

Also...nein ich kann ohne Internet nicht leben.

Liebe Grüße Flo :)

...zur Antwort