Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Braun 38%
Gemischt (mit welchen Farben gemischt?) 28%
Blau 24%
Grün 8%
Grau 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt (mit welchen Farben gemischt?)

grünblau. Chamäleonaugen. Manch blauer, dann wieder grüner..

Gemischt (mit welchen Farben gemischt?)

Auch grün braun.In der Mitte ganz bisschen haselnussbraun und dann kommt ein sehr schönes grün. :)

Cool, meine Augenfarbe eigentlich eher Bernsteinfarben also grün mit einem blauen Ring um die Iris so herum und in der Sonne wirkt es eher hellbraun mit einem leichten Grünstich, kommt halt immer drauf an aber ich sag trotzdem grün-braun

1
Grün

Hatte bis ich 9 Jahre alt war blaue Augen, warum ich jetzt grüne mit innen etwas braune Augen hab weiß ich nicht...

LG Hippie2051✌️🎸🤍

Ich glaube das liegt daran das sich bei dir mehr Melanin oder so gebildet hat. Dies macht die Augen dunkler, also glaube ich, ich bin aber kein Experte 🤪😊😅

1
Braun

ich habe braune Augen mit hellblauem Rand :)

Gemischt (mit welchen Farben gemischt?)

Ich habe grüne Augen mit braunen, gelbem und orangenen Marmorierungen. Und ein grau blauen Rand also eine kunterbunte Mischung.😅😊

Was möchtest Du wissen?