fussballer waden als mädchen loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Warte zunächst einfach ab was passiert.

Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden.

 Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf.

Ohne Training werden die Waden wie vorher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was meinste, was die "Masse" ist, außer Muskeln?^^ Wenn sich die Muskel zurückbilden, werden automatisch auch die Waden kleiner.

Wenn die Muskeln kleiner werden dann bleibt da keine Masse, die Muskeln verwandelt sich ja nicht in Fett.

Wenn sich die muskelmasse zurück bildet wirst du auch nicht mehr so dicke waden haben. Einfach warten und gut ist.

Der Körper baut Muskeln ab, um aus denen Energie zu gewinnen. Das heißt: deine Waden werden nicht zu leereren schlaffen Säcken.