Nach langem Fußball gespielt. Muskelkater am ganzen Körper. Hilft das was?

2 Antworten

Gegen Muskelkater hilft eine warme Dusche und moderate Bewegung. Muskelkater ist generell nichts schlechtes, es zeigt, dass der Körper Muskeln aufbaut. Leider ist das nicht immer angenehm, da auch Milchsäure produziert wird. Das verliert sich bei regelmäßigem Training aber wieder. Auch Massagen und Gymnastik können helfen.

Gegen Muskelkater hilft meist eine warme Dusche oder auch ein warmes Bad.Massieren hilft auch dagegen:)