Sind diese Waden ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung anderer sollte dir nicht so wichtig sein, wenn du deine Waden für gut trainiert hältst dann ist das so, wichtiger ist das du weißt das du dein Training gut abgeschlossen hast und nicht das es gut aussieht.

Angler12347
Fragesteller

Danke, also ich meinte mit der Frage ob es schon Fortschritte gibt! Weil ich mich mit Waden noch nicht so gut auskenne. Und ich bin auch ganz deiner Meinung,icht trainiere aber meine Waden für mich insbesondere für meine Sprungkraft (Kopfball

Sinan0070  19.03.2020, 01:30
@Angler12347

Gerne mein Lieber, viel Glück Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir !

Solange beim Anspannen die Hosen trocken geblieben sind....

Wer schaut schon auf die Waden, auf jeden Fall ist da noch Einiges machbar.

Angler12347
Fragesteller

So stark habe ich nicht angespannt,war aber nach dem Training

Sind ok.

Angler12347
Fragesteller

Danke