Mit 13 zu spät Fußball Profi zu werden?

6 Antworten

Ich hab mit Edgar Prib in der F-Jugend zusammen gespielt. Damals haben alle gedacht, dass er bald aufhört weil er nicht mal den Ball getroffen hat. Ab der C-Jugend hat er meines Wissens dann den riesigen Sprung gemacht. Also zu spät ist es definitiv nicht. Ein Marek Mintal wurde auch erst mit Mitte Zwanzig entdeckt.

Hau rein und gib Gas =)

Nein absolut nicht du bist in einem guten Alter um deine Grundlagen auszubauen und wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen.
Glaub an dich und an deine Träume, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Hi,

Nein ist es nicht wieso sollte es auch.

Du musst gut spielen und hoffen dass bei einem deiner Spiele ein Scout vorbei kommt.

Außerdem kannst du ja auch bei einem kleinen Verein Profi werden und dann zb von Dortmung gekauft werden (siehe Robert Lewandiski) der hat auch bei einem sehr kleinem Verein angefangen.

Ich hoffe du kriegst es hin.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Nein zu spät sicher nicht. Aber dafür musst du schon ein ausergewöhnliches Talent haben. Aber warum spielst du in keinem Verein ? Spielst du wenigstens so Fussball ?

Nein, das ist ganz sicher nicht zu spät.