Um wie viel Uhr stehen Fussballer auf?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an wann Training ist und wie das der Verein handhabt. Kommen alle zum Training , oder wird bspw. wie bei Borussia Mönchengladbach zusammen jeden morgen gefrühstückt. Training ist unterschiedlich, meist am Vormittag eine Einheit und eine am Nachmittag. Gibt auch Training um 8 Uhr, aber auch mittags, dass entscheidet der Trainer. Es kommt auch auf andere Faktoren an, wann z.b das nächste Spiel ist, wann gereist wird usw.

Meistens haben die Spieler zwei Trainingseinheiten am Tag. Die erste am Vormittag, die bei den meisten Teams um 10 Uhr anfängt, die zweite Einheit am Nachmittag, die dann so um 15 oder 16 Uhr beginnt.

wenn sie ausgeschlafen sind,....die Spieler