Können 2 Mannschaften aus dem selben Land im Champions League-Vietelfinale aufeinander treffen?

5 Antworten

JA, dieses Jahr zum Beispiel spielten der Fc Barcelona gegen Atletico Madrid gegeneinander, ein rein spanisches duell

Ja ist möglich ab dem Viertelfinale werden alle Loskugeln in ein Topf geschmissen. Nur im Achtelfinale gibt es noch Beschränkung.

Japp, das geht. Nur im Achtelfinale ist dies meines Wissens nach nochnicht möglich.

Ja habt den Viertelfinale können Mannschaften aus einen Land und aus denselben Vorrunden Gruppen gegeneinander spielen. Es gibt bei der auslosung keine Bedingungen mehr, der Zufall entscheidet