peinlich, ich hätte es nicht gemacht

...zur Antwort

Ihr steht mitten in der Nacht einem paranoid Schizophrenen gegenüber: Er kommt auf euch zu... immer näher und näher... Was würdet ihr tun?

Man hört das Wort: ,,Paranoide Schizophrenie'' und erschließt sich daraus sein eigenes Bild. Also macht einem die eigene Vorstellung sicher Angst?

Paranoide Schizophrenie ist nichts weiter, als ein neurologisches Phänomen, das auf alles was man bisher im Leben wahrgenommen und erlebt hat zurückzuführen ist.

Durch alle Erlebnisse entwickelt sich das Gehirn weiter, und man entwickelt deshalb diverse Strategien. Man verhält sich also ganz normal, so wie man immer ist: So treffen ggfs. genügend Kriterien des ICD-10 zu, und es wird eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert.

Dies hat sich einst einmal jemand ausgedacht und in den ICD-10 eingebracht. Wobei der ICD-10 ein kreatives Werk ist. Also ist die Diagnose Paranoide Schizophrenie nur auf dieses ausgedachte kreative Werk zurückzuführen.

Paranoide Schizophrenie ist nur ein neurologisches Phänomen. Dieses Phänomen eignete man sich an, durch alles was man bisher erlebte und wahrgenommen hat.

Diagnose; Paranoide Schizophrenie??? ; NEIN! Gibt es nicht!

Diagnose: Neurologische- und psychische Eigenschaften, die man sich aneignete, durch alles was man erlebte (Erfahrungen, Erlebnisse, etc.). Also enwtickelt man die Kriterien, die im ICD-10 dafür sprechen, eine paranoide Schizophrenie zu haben durch alles was man erlebt hat.

Diagnose: Paranoide Schizophrenie; NEIN! --> Eigentlich Diagnose: Verhaltensweise und Strategie, die man im Leben aufgrund diverser Situationen lernte.

Also wäre die Diagnose: 'Paranoide Schizophrenie' eigentlich durch die Diagnose: Strategie, zu ersetzen - die man sich aufgrund bestimmter Situationen erwarb.

...zur Frage

und wo liegt das Problem? würde mich nicht stören

...zur Antwort

22 Uhr

Ordnungsamt oder Polizei anrufen wegen Ruhestörung

...zur Antwort

es mag keine Kleinigkeit sein, ich würde dies für Ernst nehmen. Gehe mit diesen Beschwerden zu Deinem Hausarzt mit der vermuteten Diagnose "Schlafapnoe" und lasse Dir eine Überweisung ins nächste Schlaflabor geben, dies ist gut therapierbar

...zur Antwort

Weiß jemand Rat? Schwägerin...?

Hi, mein Mann hatte vor Jahren etwas mit der jetzigen Frau seines Bruders, da mein Mann die beiden verkuppelt hat. Vor ca 9 Jahren bin ich dazu gekommen. Ein halbes Jahr nachdem mein Mann und ich zusammen kamen, wir anfangs noch getrennt lebten, lud die Frau seines Bruders meinen Mann zum Konzert ein. Dort heulte sie meinem Mann die Ohren voll das in ihrer Beziehung sexuell nichts mehr läuft und sie gerne nochmal von meinem Mann genommen werden möchte. Sie versuchte auch noch meinen Mann zu küssen. Mein Mann wich ihr aus und sagte ihr das es ihm nichts anginge was sie und sein Bruder untereinander hätten.
Als er zu mir nach Hause kam erzählte er mir alles.

Meine Meinung war er solle es sofort seinem Bruder erzählen, a: versucht sie es weiter bei dir

b: denn das macht sie dann bestimmt dann auch mal mit einem anderen Mann und sein Bruder würde dann betrogen werden.
Mein Mann hielt aber seinen Mund. Meine Schwägerin hat die ganzen Jahre SMSen oder Mails an meinen Mann geschrieben, es also immer wieder versucht an meinen Mann heran zu kommen.(zb ich fahre gerade durch deine Straße und musste an die geile Zeit zwischen uns denken)

Seit März/April 20 sind die Beiden getrennt. Mittlerweile hat mein Mann den 3 Brief(A 4 Seite voll, über verschiedene Portale) erhalten in dem sie ausführlich darum bittet doch wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen, denn sie denkt immer an Ihn, an das eine Lied, als sie am Boden lagen und sich innig liebten. Sollte man es dem Bruder meines Mannes sagen?
weiß jemand Rat? Sollte man still schweigend es hin nehmen?
ich stelle mir langsam auch die Frage warum mein Mann ihr nicht mal gehörig die Meinung geigt oder ihr das schreibt?! Lg et

...zur Frage

vllt. hat er ihr das schon ein paar Mal gesagt und sie gibt nicht auf

...zur Antwort

seltsam ist das schon, ich würde nichts sagen

...zur Antwort

ich habe daran kein Interesse und keine Zeit , obwohl ich lieber Zeitung immer noch analog statt digital lese

...zur Antwort

Von Heut auf morgen kein Kontakt. Wie geht ihr so damit um?

Hallo. Was tut ihr wenn der Mann einfach so den Kontakt abbricht? keine Antworten auf Whats app mehr gibt und auch deine Storys ignoriert. Auf ein einfaches "wie gehts" nicht mehr antwortet und das werden jetzt am dienstag 4 Wochen schon 😟

Kurze Geschichte dazu:

Habe Ende Mai ihn kennengelernt. Danach wurds etwas schwieriger da er Depressionen bekam. Er meinte es käme durch die Trennung im Februar (7Jahre-davon ca 5J. verheiratet mit Kind). Hab es akzeptiert und versucht für ihn da zu sein

Wir sahen uns bis Anfang August nicht, hielten aber täglichen Kontakt. Danach haben wir uns mehrmals die Woche gesehen. Kamen uns näher und fühlte sich wie ein BeziehungsAnfang an. Er wollte in der Zeit unbedingt bei mir sein. Es kamen Smiley mit küssen, und er schickte mir ständig bilder von sich und seinem kleinen. Das waren so schöne 3 Wochen. Dann kam er zu mir, schlief bei mir und fuhr von mir aus auf Arbeit. Danach kam ein "Was machst du denn mit mir♡". Danach kam nix mehr. Totales ignorieren.

2Wochen später kam ein "er wollte sich micht verlieben, ist doch passiert. Er hat ein Problem damit umzugehen." Danach wieder totales ignorieren obwohl ich ihm geschrieben habe das ich auch verliebt bin und er es zulassen soll.

Kann da nach Monaten noch was werden?

Ich mein ich glaub er hat totale Bindungsangst und ich kam zu früh in sein leben, denn 7jahre beziehung ist nach 3 monaten nicht verarbeitet 😟😟

...zur Frage

er hat kein Interesse und gut ist es

...zur Antwort

ggf zum Arzt gehen

...zur Antwort

ich sehe hier keinen Wahlbetrug. Möglicherweise , sogar sehr wahrscheinlich, waren der Partei diese Umstände nicht bekannt

...zur Antwort

Mein Zielist es, in 6 Jahren in Rente zu gehen

...zur Antwort

Weißt Du, was an Eigendiagnosen gefährlich ist?

  • sie stimmen in 99 von 100 Fällen nicht
  • man macht sich nur unnötig selber verrückt
...zur Antwort

Tue Dir die Ruhe an, warte, bis die Anzeige da sein sollte,....nicht drauf antworten, wird sehr wahrscheinlich auch so eingestellt

...zur Antwort