Schneidet ihr Zeitungsartikel aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich

Das mache ich auch - und halte es für sinnvoll. Ich lege die Ausschnitte dann jeweils in Bücher zu dem entsprechenden Thema; so finde ich sie leichter wieder. Todesanzeigen von Personen, die ich kannte, hebe ich auch auf; ebenso Hochzeits- und Geburtsanzeigen.

ich habe daran kein Interesse und keine Zeit , obwohl ich lieber Zeitung immer noch analog statt digital lese