Sind 16cm mit 13normal?

15 Antworten

hast du richtig gemessen?

16 cm Länge liegen über dem Durchschnitt eines erwachsenen Mannes, sind also überhaupt nicht zu klein. Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen

Warum fragen hier immer kleine Jungs mit großem, überdurchschnittlichen Penis, ob er groß genug ist? Wenn er nur 10 oder 11cm wäre, hättest du vielleicht einen Grund. Aber auch das ist mit 13 Jahren noch ganz normal.

Du würdest ja auch nicht schreiben "Ich bin 13 Jahre und 1,90m groß, ist das groß genug"

Jeder entwickelt sich anders. Veilleicht hat dein kleiner Freund schon seine endgültige Grösse? Hatte damals auch einen (Wixx)Kumpel, der in dem Alter sogar noch mehr hatte. Daran hat sich aber auch nichts mehr geändert. Wie gross bist du denn?

Liegt schon über dem Durchschnitt. Daher ist er nicht zu klein.

16cm finde ich wenig

Meine Boyfriends haben 19cm, 17,5cm und 17,9cm.

Du solltest mindestens 17cm haben, das ist eine Größe die noch okay ist

Was möchtest Du wissen?