Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Brot/Toast 53%
Cornflakes/Müsli 24%
Pancakes 12%
Früchte 6%
Speck 6%
Rührei oder andere Art von Eiern 0%
Joghurt 0%

19 Antworten

Hallo😀😀😀

Das ist eine gute Frage 😂😁

Also ich esse am liebsten Jogurt mit Beeren .Manchmal esse ich aber auch ein toast mit avocado😋

LG lorena

Entweder:

Vollkornbrot/Vollkornbrötchen (selbst gebacken) mit div. Aufstrichen und Gemüse

Oder:

Porridge (ohne zugesetzten Zucker) mit Obst und Samen/Saaten.

Kommt da bei mir immer etwas drauf an wonach mir gerade ist. Kann auch mal einfach nur Pancakes geben oder einfach nur Rohkost wenn mir danach ist.

Brot/Toast

Sonntags frische warme Croissants vom Böcker gegenüber ... die Woche über ein frisches Marmeladebrötchen ... Manchmal grille ich es ...

Meistens gar nichts. Liege viel lieber im Bett und höre Musik, als aufzustehen, und mir essen zu machen. Da lasse ich frühs gerne die Faulheit siegen.

Spaghetti mit Tomaten und Knoblauch

Würde ich auch essen kein Problem😂

0

Was möchtest Du wissen?