Wo kann man noch mit 22 Probetraining machen bei den Profis für Fußball?

3 Antworten

Ja, leider, zu spaet. Gute Vereine sorgen auch fuer eine gute Ausbildung (z.B. Abitur).

Bin wirklich ein sehr guter Fußballer

Bei GF.net gibt es garantiert 1.000 hervorragende Fußballspieler, das kannst Du Dir nicht vorstellen, meisten sind sie jedoch etwas jünger als Du...

Wo spielst Du derzeit, also in welcher Liga und welchem Bundesland... Oberliga, Regionallige oder sogar 3. Liga?

Du kannst ein paar Clips an eine U 23 Mannschaft eines Leistungszentrums senden. Vielleicht zu Holstein Kiel ( Regionalliga) oder welcher Verein bei dir in der Nähe ist. In der Regionalliga wird es auch Scouts geben....sonst wird es schwer einen Fuß hineinzubekommen.