Bin 15 und will Profi fußballer werden weil das mein Kindheitstraum ist aber bin Übergewichtig kann ich mit dem alter noch was schaffen?

2 Antworten

Mit 15? Unwahrscheinlich...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ob du übergewichtig bist oder nicht, mit 15 ist es relativ spät, noch Profi-Fußballer zu werden.

Denn man muss schon mit vier, fünf Jahren anfangen, in den meisten Fällen bist du idealerweise dann in einer Akademie oder in der Jugendmannschaft eines Profivereins. Dann musst du einfach sehr, sehr ehrgeizig sein und dazu auch noch sehr viel Glück haben, entdeckt zu werden, um überhaupt eine Chance zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt