Profi Fußballer mit 22 Jahren möglich?

6 Antworten

Nein das ist nicht zu spät es gab schon Fußballer die Erst noch später den Durchbruch geschafft haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Dortmund Fan.

Du kannst alles erreichen, was du willst, wenn du hart genug dafür arbeitest und an dich selbst glaubst. Auch wenn es manchmal schwierig erscheint oder du das Gefühl hast, dass es zu spät ist, solltest du nicht aufgeben. Jeder hat eine Chance, etwas zu erreichen, unabhängig von Alter oder Hintergrund. Konzentriere dich auf deine Ziele und lass dich nicht von anderen oder negativen Gedanken ablenken. Vertraue auf dich selbst und arbeite hart daran, deine Träume zu verwirklichen.

Ganz realistisch gesehen ist es viel zu spät. Selbst wenn du 12 wärst, wärs schon zu spät. Mit 22 ist man ja schon fast ein fertiger Spieler, da gibts kaum noch Luft nach oben.

Joergcamenzind  11.05.2023, 06:07

Das ist absoluter Schwachsinn den du da von dir gibts

Kommt drauf an wie weit du schon bist. Es ist schon ziemlich spät aber nicht unmöglich.