bin 15 jahre und will profi fussballer werden?

3 Antworten

Du gehst sehr naiv an deine Wünsche heran! Wenn es so einfach wäre, bestünde die Welt aus zig-Millionen Profifußballern und keiner wöllte die alle bezahlen. Mache alles schön der Reihe nach und vergiss nicht bis dahin einen ordentlichen bürgerlichen Beruf zu erlernen.

Ne sry also mit 15 geht das sicherlich nicht mehr. Die meisten Profi-Fußballer fangen schon im frühen Kindesalter damit an.

nooppower4  28.01.2023, 20:38

Miroslav Klose hat mit 21 Jahren noch in der Bezirksliga gespielt....

Du musst so schnell wie möglich hoch mindestens Landesklasse spielen. Sonst ist der Traum sehr schnell zu Ende.