Fußballer werden ohne Verletzungen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Enkel sind Fussballer. Die sind durchgängig leicht bis sehr schwer verletzt. Was lernen wir daraus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny107
Fragesteller

Schade das zu hören aber man lernt daraus das man sich verletzen tut :/

UnterhaltungNRW  28.06.2023, 23:00
@Lenny107

Selbst in den untersten Jugendkadern wird geholzt und gefoult. Die Trainer trainieren das. Bekommst du den Ball nicht, geh auf den Mann. Besser ein Foul als ein Tor drinnen.

Mit dem Fahrrad stürzen aber ohne am boden zu landen aber wie????

Geht nicht!!!

Lenny107
Fragesteller

Was hat das jetzt mit Fussball zu tun??

WerzWurz  28.06.2023, 22:43
@Lenny107

Es geht generell um Sport und wenn du sport treibst musst du mit verletzungen rechnen.

Wenns eine Formel gibt, sich im Fußball nicht zu verletzen, dann würde Hernandez von Bayern München nicht seit 6 Monaten fehlen. 😜

Leider kann man Verletzungen nicht verhindern. Im Fußball ist das Risiko sich zu verletzen da . Alles gute und viel Glück

Lenny107
Fragesteller

Wie kriegt man einen Kreuzbandriss oder Bänderriss eigentlich und man kann ja ausweichen irgend wie aber wie?