Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Genügend 4 55%
Mangelhaft5 27%
Befriedigend 3 18%
Sehrgut1 0%
Gut2 0%
Nicht Genügend 6 0%

4 Antworten

Mangelhaft5

Ich gehe hierbei davon aus, das der Angreifer jedes Spiel durchgespielt hat. Ich würde jedoch auf die 4 hochgehen, wenn er teilweise eingesetzt wäre und sogar auf die 2 hoch, wenn er eine sehr schlechte Mannschaft hinter sich hat, die ihn nicht in Szene setzen können und er wirklich alles genutzt hat, was sich zufällig ergeben hat für ihn, als z. B. jemand den Ball ins Seitenaus klären wollte, aber durch den nicht gerichteten Fuß vor dem Spiel, sich dadurch doch unerklärlicherweise eine Vorlage ergeben hat, oder in einem Crash der Ball zufällig in seine Richtung fällt, oder jemand angeschossen wurde und der Ball zufällig zu ihm prallte oder sowas.

Mangelhaft5

Das wäre ein Treffer alle 4 Spiele. Als Stürmer finde ich das, sofern man überwiegend durchspielt, eindeutig zu wenig.

Genügend 4

Es könnten ruhig mehr Tore sein.

Wir leben in einer Zeit in der du deine Sache so gut machen kannst, wie möglich, es reicht trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Also ich würde sagen das ist eine 4-, als Mittelstürmer.

ich bin linker Flügel und mache 24 Tore in 19 Spielen.

Aber jedes tor das du schießt ist besser als keins und hilft deiner Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby