Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Befriedigend 3 73%
Gut 2 9%
Genügend 4 9%
Ungenügend 6 9%
Sehr gut 1 0%
Mangelhaft5 0%
PlacidDocu  21.10.2023, 18:36

Liga?

Xxcxxxx
Fragesteller

Oberliga

2 Antworten

War das alles durchgespielt? Nur auf Abschlüsse bewerten halt ich für Müll.

Vergleich es mit anderen Stürmern in deiner Liga - auf flashscore kannst du ganz bequem nach Liga und Position filtern und dir die Topscorer anschauen.
Wenn man dort sieht dass man mit 5 Toren in den letzten 10 Begegnungen guten Mittelfeld landet.. joa.

Befriedigend 3

Mit Luft nach oben 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍