mädchen/frauen fußball?

2 Antworten

Man ist nie für etwas zu alt. Mach das was die Spaß macht und worauf du Bock hast! :D ich find es ziemlich cool das du als Mädchen fußball spielen willst. Trau dich und probier's einfach aus, du kannst ja nichts verlieren!

(Falls du noch Equipment fußballschuhe und so brauchst, frag beim Verein, die haben da immer gute Sachen. Dann müsstest du nicht so viel Geld ausgeben, falls du es dir doch anders überlegst)

Ich wünsche dir viel Spaß! Du rockst das! 🤘🏻⚽

Für Sport ist man nie zu alt... zumindest bei den meisten.

Geh am besten zu deinem Verein in deiner Stadt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus