Fußball spielen aber sehr dünn?

6 Antworten

Hey,

achte darauf, dass du viele Kohlenhydrate und Proteine isst die haben viel Energie und fördern den Muskelaufbau. Du kannst nach dem Training oder einfach mal zwischendurch ein paar Liegestütz, Sit-ups oder Planks machen. Aber du solltest immer das beste in deiner Figur sehen, wenn du dünn bist aber eine gute Körperspannung hast kannst du auch gegen schwerere Leute einen Zweikampf gewinnen

Ich sehe da kein Problem. Wenn du Sport treibst, wirst du auch mehr Appetit und Hunger haben. Muskeln wiegen außerdem mehr als Fett.

Außerdem so dünn bist du nun auch wieder nicht. Für einen Jugendlichen passt das ganz gut und ist normal. Mit dem Alter kommt dann auch das Gewicht und zwar schneller als man denkt.

Im Fußballtraining macht man oft auch fitnessübungen. Manche bleiben sogar extra nach dem Training auf dem Platz und machen Liegestütze und planks. Versuch einfach nach dem Training kraftübungen zu machen. Dann nimmst du nicht weiter zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sevkan382
Fragesteller

Ich will ja zunehmen das ist ja die Sache

Mehmet Scholl wäre auch fast durch's Raster gefallen weil er zu klein und zu dünn war! Zum Glück hat er trotzdem eine Chance bekommen^^

Glaube bei Marco Reus war das genau so.

Wahrscheinlich auch bei viele andere... Littbarski, Hässler sah mit 19 auch aus wie 12 ;D

Waren alles Nationalspieler ;)

Wenn Du durch Fußball die Kalorien verbrennst, dann musst Du diese einfach wieder einnehmen, dann wirst Du auch nicht abnehmen. Generell würde mehr Essen für Dich gelten um zuzunehmen. Dünner sein kann im Fußball auch seine Vorteile haben, gerade was das Flinke anbelangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan