Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Befriedigend 3 54%
Gut 2 15%
Mangelhaft5 15%
Sehrgut1 8%
Genügend 4 8%
Ungenügend 6 0%

5 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Kommt auf die Mannschaft und die Chancenverwertungen an. Je schlechter die Mannschaft ist und je weniger Chancen man im Spiel hat, desto besser ist es. Aber bekanntlich zählen nicht nur die Tore, die man selber schießt sondern auch die Vorbereitungen hierzu

Befriedigend 3

Das würde ja bedeuten, er träfe nur jedes 3.Spiel, das ist definitiv eine Quote, die reichlich Luft nach oben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Befriedigend 3

Da ist noch Luft nach oben. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Befriedigend 3

ne 3-. kommt drauf an wo du spielst, aber stürmer sind ja i.d.R die die tore schießen sollen.

Schwer zu beantworten.....Es kommt auf den Spieler, die Mannschaft und die Liga an.

6 Toren in 18 Spielen wären für Ronaldo in einer Starbesetzen Mannschaft in der 3. Liga unterirdisch, wenn das ein Amateurkicker für Darmstadt in der Bundesliga schafft, wäre das überragend.