Torwart aber die Position gefällt mir nicht?

2 Antworten

Hallo!

Ich fürchte, du musst über deine Ruhe hinwegkommen und deine innere Emotion leben. Geh zum Trainer und sag ihm, was du von deiner Position hältst und wie gern du im Feld stehen würdest. Leider hast du nur mit Durchsetzungskraft Chance, deine Ziele zu erreichen. Und du musst ja auch nicht taktlos deine Meinung brüllen, du kannst ihm ruhig und freundlich gegenübertreten. Aber sei dir bewusst: Du hast das Recht, nach deiner Meinung gefragt zu werden! Und wenn du weinen musst, dann sollte sich dringend etwas ändern.

Wenn alles nicht hilft, erzähle es deinen Eltern oder Personen deines Vereins, denen du traust. Wende dich an jemanden, dann bist du stärker.

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit dem Trainer und mit dem Team. Wenn die nicht reagieren, wechsel den Verein