Spektakuläre Tore beim Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tor vom Torwart aus dem Spiel heraus 33%
Fallrückziehertor von der Mittellinie 33%
Was ganz anderes 33%
Tor vom Anstoßpunkt 0%
Tor aus 70 Meter Entfernung 0%
Tor nach 50 Meter Sololauf 0%
Direkt verwandelte Ecke 0%

3 Antworten

Was ganz anderes

Gibt Bälle die generell einfach geil sind. Aus der Ecke direkt rein, halt Bälle mit übel Effet. Zeigt echte Spielkunst.

Das blind von hinten rein von @Gnabry letztens war nen richtig krasses Ding, werde ich für voten. Ich glaube nicht das es ein cooleres gab. Sollte auch dann zum Tor des Jahres ein Favorit werden

Torwarts Abstoß direkt ins Tor vom Kollegen sehr rare aber genial. Bin auch Freund von crunchigen Diszanzschüssen direkt Vollspeed drauf. Von ganz hinten und der Ball überspringt den TW, das war auch was

Aus seltsamsten Lagen des Spielers selbst. Der Ball geht aus dem Flug plötzlich fast senkrecht nach unten (beim Baseball recht üblich, bei Strikes) etc

TW-Tor aus dem Spiel heraus, passiert ja meist nach einer Ecke, ist total öde, nur selten.

Also Alle die halt Besonders sind, kurios, (sehr) selten, eig fast unmöglich zu machen. Was für Naturgesetze???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Tor vom Torwart aus dem Spiel heraus

Der Schalker Jens Lehmann hat vor beinahe 30 Jahren mal so ein Tor gegen Borussia Dortmund gemacht. https://youtu.be/_qEOpMxq_DM Es kommt ja selten vor, dass Torhüter "Ausflüge" in den Strafraum des Gegners machen. Entweder geht das brutal schief, oder - wie im Falle Lehmann - man schreibt als Torwart "Geschichte".

Jarmo2010
Fragesteller

Frank Rost hat es für Werder auch mal g Gen Rostock geschafft

Was ganz anderes

Es ist auch spektakulär, wenn man aus nicht so ganz großer Entfernung sehenswert trifft.

Vor allem, wenn der Ball gut geschossen wird, im hohen Bogen auf das Tor fliegt und sich kurz vor der Latte noch ins Toreck senkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt