wärmehilf tipps?

3 Antworten

Hände reiben, sowohl mit als auch ohne Handschuhe, aber eigentlich sollte es mit Handschuhen nicht wirklich gegeben sein, dass einem die Hände abfrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Hey ^^

Entweder Hände aneinander reiben oder mit ihnen greifen, also die Finger, wie als würde man etwa greifen wollen würde, bewegen 🤗

LG Chiara 🦋

Hallo,

Finger bewegen und immer mal die Latte berühren.

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus