Was passiert, wenn der Torwart beim Fußball ein Tor schießt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tor nennt sich Torwarttor, kommt selten vor, wird aber als ganz gewöhnliches Tor gezählt.

Neuerfan1  17.01.2021, 17:49

Das Tor von Marwin Hitz (FCA) war eines der sehr wenigen Torwart-Tore im Profisport - im Amateurbereich wird es häufiger vorkommen.

Das wird als ein ganz reguläres Tor gewertet. Kommt immer mal wieder vor.

Wird als reguläres Tor gewertet. Aber nichts mit extra Punkten ö.Ä ^^ Ist sogar schon mal vorgekommen :D

Das gilt meiner Meinung nach als ganz normales Tor. :)

Es gibt keine Extrapunkte. Wird normal gewertet.