Ich würde eher zu Einzelhandelskaufmann tendieren. Aber auch mit den anderen beiden Varianten kann es sehr gut klappen. Es hängt viel von Talent ab und von der Branche, in der du tätig werden willst. Die Chancen lassen sich nie richtig gut einschätzen, aber mit der richtigen Herangehensweise kannst du aus allen 3 Sachen viel rausholen!
.....
Ich glaube schon, dass du noch träumst. Eventuell weißt du bloß davon am nächsten Morgen nichts mehr. Eine genaue Ursache kann dir hier wohl niemand sagen, aber vielleicht bist du in letzter Zeit gestresst oder aufgewühlt und dein Körper braucht deine Ressourcen anderswo. Es kann auch sein, dass du zu wenig schläfst oder zu viel. Mach' dir keine Gedanken, das kommt sicher bald zurück! Achte auf deine mentale Gesundheit.
Es ist eine Krankheit und du brauchst Hilfe. Von einem Psychologen oder einer Psychologin und/oder auch von einer Ärztin oder einem Arzt. Du kannst Hilfe annehmen und es wird dir bald besser gehen. Nimm' es ernst und lasse es zu, dass man dir hilft. Es gibt viele Möglichkeiten!
Es hilft auf jeden Fall. Zwar musst du das schon einige Zeit tun, aber dein Wortschatz wird sich mit der Zeit deutlich erweitern. Besonders hilfreich sind auch englischsprachige Nachrichtensendungen oder Dokumentationen.
Deine Aussprache hingegen kannst du effizient nur durch eigenes Sprechen verbessern, so hat es zumindest bei mir nur funktioniert.
Susie Salmon aus "In meinem Himmel"
Oh America.....
Jeder Mensch ist verschieden.
Schau dir mal die 16 Persönlichkeitstypen nach Myers Briggs an.
https://www.16personalities.com/de/personlichkeitstypen
Das hat auch alle meine Fragen zu Menschen und deren Eigenarten beantwortet.
Also ich kann dich schon verstehen. Ich finde auch, dass texten mit Schulfreunden oder Bekannten, die man eigentlich auch treffen könnte und darüber hinaus auch das ständige Selfie-Machen übertrieben verbreitet ist. Gerade im Bus oder beim Arzt im Wartezimmer ist man schon ein Außenseiter, wenn man mal nicht am Handy sitzt.
Trotzdem sollte man nicht zu schnell darüber urteilen. Sicherlich verwenden viele junge Leute ihre Handys für größtenteils unnötige Spiele oder sonstige Dinge.
Es gibt aber auch Leute, denen gerade durch diese Technologie viel ermöglicht wird. Ich könnte zum Beispiel ohne mein Handy nicht leben, da ich nur so Kontakt zu dem mir engsten Menschen in meinem Leben halten kann. Deswegen benutze ich auch oft mein Handy und fühle mich eigentlich blöd dabei, weil ich diese Art öffentlichen Auftretens auch nicht gut finde, aber es ist der einzige Weg, um Kontakt zu halten, da die Entfernung zu zwischen uns zu groß ist und deshalb nehme ich das in Kauf.
:)
"Sprich" von Laurie Halse Anderson...Ich habe es auf Englisch gelesen..."Speak"
Ein wirklich tolles Buch! (Der Film lohnt sich auch)
Für mich ist ein Buch gut, wenn es einen mit in die Geschichte einbindet und man sich so fühlt, als wäre man live dabei ... :)
Der Film ist nun auch auf Deutsch synchronisiert worden <3 <3 <3 <3 <3
Trust - Blindes Vertrauen :) der ist auch so ähnlich
Alle wurden von George Harvey umgebracht.
Das muss jeder für sich selbst definieren....
Nur ein Foto ist zwar schon eine schöne Idee, aber du könntest ja mal über eine Fotocollage nachdenken mit ganz vielen Bildern und tollen Erinnerungen.
Das kann man nicht ändern, das musst du mit deiner Mitgliedschaft bei facebook in Kauf nehmen, schließlich hast du die Allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptiert.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat das auch ständig getan. Allerdings hatte sie zu Hause auch viele Probleme und vor allem hatte sie es nicht leicht. Ich würde das aber nicht als eigenständige Krankheit bezeichnen, sondern als Auswirkung von seelischem Stress.
Eigentlich kann jeder überall Mist ins Internet schreiben, nicht nur bei Wikipedia, von daher finde ich es selbst nicht schlimm, es als Quelle zu nutzen :-)
In meinem Himmel :)