Torwart tipps?

2 Antworten

Nimm am besten Torwarthandschuhe mit Drähten in den Fingern. Vor allem wenn man sich nicht auskennt passiert es nämlich schnell, dass man sich den Finger bricht.

Ansonsten: versuche dich einfach immer hinzuschmeißen, egal wie unwahrscheinlich es ist, dass du den Ball halten kannst. Entweder du hältst ihn tatsächlich, oder es sieht zumindest so aus, als hättest du es versucht. Das zeigt auf jeden Fall Kompetenz.

Wenn du heute noch Zeit hast, schau dir vielleicht mal ein paar Ausschnitte von Spielen an, wo man gut die Paraden der Torwärte sieht, dass hilft auch häufig.

Und selbst, wenn es nicht so gut laufen sollte: es ist dein erstes Spiel in Tor und der Trainer oder dein Team können nicht erwarten, dass du auf dem Niveau von Manuel Neuer spielst.

Viel Erfolg!!!

JulCrafter08  21.06.2022, 21:20

Und vor allem: mach dir nicht so viel Druck. Ich weiß, wie schwer es sein kann, aber es hilft auf jeden Fall.

Bananenhund
Fragesteller

Danke für die tipps ich schaue mir aufjedenfall heute noch paraden an.

Wenn der Ball noch so unmöglich scheind, wirf dich trotzdem, du kannst nur gewinnen