Welchen Verein wünschst du dir zurück im Profi-Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

SG Wattenscheid 09 / RW Oberhausen 25%
SSV Ulm / VfR Aalen 19%
RW Erfurt / Carl Zeiss Jena 19%
Hessen Kassel / FC Gießen 13%
Preußen Münster / RW Ahlen 13%
SSV Reutlingen / Stuttgarter Kickers 6%
SpVgg Unterhaching / Wacker Burghausen 6%

10 Antworten

SSV Ulm / VfR Aalen

Ich als Duisburg-Fan kenne Aalen noch ganz gut und fand die eigentlich ganz sympathisch, auch wenn wir gegen die oft verloren haben 😂

Wattenscheid wäre aber auch wieder cool.

Creepy456  22.09.2022, 23:45

Ich komme aus der Nähe von Jena mag den Verein deswegen auch

Preußen Münster / RW Ahlen

Mir geht es hauptsächlich um Münster. Vereine wie Wattenscheid oder Ulm wären aber auch sehr toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!
Hessen Kassel / FC Gießen

Hallo, thetsunrider.⚽️

Da habe ich mich für Hessen Kassel und Gießen entschieden, denn ein Großonkel von mir hat mal bei Hessen Kassel gespielt.

Das hat gerade in mir eine Erinnerung geweckt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

JALO1304  13.07.2022, 15:20

Vielen Dank für das Kompliment von Sternchen700 und dir!

SG Wattenscheid 09 / RW Oberhausen

Weil ich H.Bongartz (Wattenscheid) und U.Kliemann (Oberhausen) Anfang der 70er-Jahre Beide noch spielen gesehen habe! ;-)

Hessen Kassel / FC Gießen

Von diesen Mannschaften Hessen Kassel, ansonsten eher Aachen oder Bremerhaven.

Die Stuttgarter Kickers haben damals sehr gute Jugendarbeit gemacht, mit Karl Allgöwer, Guido Buchwald und Jürgen Klinsmann.

Woher ich das weiß:Hobby