In einen Fussballverein Mit 35?

4 Antworten

Hi!

In einer Amateur-Mannschaft in den unteren Ligen könntest du locker mithalten und dich trotzdem noch verbessern. In deinem Alter (nicht böse gemeint) ist es aber wichtig, sich gut aufzuwärmen und vorallem sich zu dehnen😊 Sonst kannst du dir ganz schnell was reißen. Aber sonst steht dir nichts im Weg👍

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Hallo, ich bin 19 und spiele 1. Mannschaft wie haben paar Leute die über 30 sind. Die spielen meistens Torwart oder Abwehr aber wir haben auch Mittelfeldspieler in diesem Alter. Meiner Meinung nach stehen dir die Türe offen. Viel Erfolg 💪

Eine Altherren - Fußballsparte hat fast jeder Verein, der Fußball in seinem Programm hat.

Gehe zum Verein deiner Wahl und frage dort nach.

Ich hab dir jetzt erstmal jedes Wort verbessert... Da ist ja nichts richtig.

Jeder Dorfverein hat eine Mannschaft für ältere.