Ab welchem Alter ist es zu spät um Fußball profi zu werden?

3 Antworten

Wenn du jetzt erst mit Fußball angefangen hast, ist es viel zu spät. Wenn du aber seit du, sagen wir mal seit du 8 bis spielst, du z.b in einem Verein bist und dein Trainer sagt das wirklich Potential in dir steckt. Braucht du eigentlich nur noch ein Scout und Glück.

Das Ziel Profi zu werden sollte man sich gar nicht setzen, Fußball spielt man aus Spaß und nicht um Profi zu werden. Dass Profi werden ist ein Traum, nur kein Ziel.

Aber an sich wenn du jetzt durchziehst kannst du es noch weit schaffen, du musst dich hocharbeiten und mit genug Talent und können wirst du für den ein oder anderen scout noch interessant

Man ist nie zu alt. Wenn du das Talent hast, klar warum nicht?