Denkt ihr man kann mit 20 oder älter noch Profi Fußballer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, es kommt darauf an, wie du das meinst. Wenn man bereits längere Zeit schon in höheren Ligen gespielt hat, kann es durchaus sein, noch mit über 20 Jahren Profifußballer zu werden, denke ich. Hat man aber bis zu dem Alter Fußball eher als Hobby nebenbei betrieben, glaube ich kaum, dass das noch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Da muss man schon als Kind anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Möglich ist. Damit das aber Realität wird muss man sicher sehr sehr gut sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne zu spät mach es als Hobby oder im Verein in deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?