Ist es zu spät, mit 15 Jahren an eine Fußball-Profi-Karriere zu denken?

5 Antworten

Nein ist es nicht viele große Fußballstars haben auch erst später angefangen und es kommt darauf an wie du spielst und nicht auf das Alter.

myzyny04  04.07.2021, 18:11

Welche denn in den letzten 20 Jahren?

cUgAr07bVb09  04.07.2021, 18:12
@myzyny04
  • Jamie Vardy.
  • Miroslav Klose.
  • Marco Zwyssig.
  • Olivier Giroud.
  • Marco Materazzi.
  • Carlos Bacca.
  • Thomas Häberli.
  • Ian Wright.

noch mehr gefällig?

myzyny04  04.07.2021, 18:37
@cUgAr07bVb09

Also, ich hab mir jetzt mal Miro Klose rausgesucht, weil den kenne: Klose hat schon im Alter von ACHT Jahren vereinsmäßig gespielt und zwar beim SG Blau-Bach. Den Rest deiner Liste erspart ich mir, da wird nix anderes rauskommen.

cUgAr07bVb09  04.07.2021, 18:39
@myzyny04

Glaub was du willst, wenn man Talent hat kannst du es auch mit 16 schaffen.

myzyny04  04.07.2021, 18:49
@cUgAr07bVb09

Das hat nix mit glauben zu tun das ist so. Aber ,,glaub"" Du mal an den Erfolg des Fragestellers. Schönen Abend noch.

In der 8-Jährigen Mannschaft von meinem Enkel hat ein Scout von Leverkusen einen echt guten Spieler rausgepickt. Der trainiert nun 3 x in der Woche in Leverkusen. Da müssen die Eltern schon leidensfähig sein. Aber im Kindesalter sind die Chancen Profi zu werden gut. Im Erwachsenenalter, ohne Ligaerfahrung faktisch unmöglich

wenn du früher mal gespielt hast ist es meiner meinung nach noch möglich, ich habe 6 jahre im verein gespielt und aufgehört. ich denke ich werde nicht mehr weitermachen

Animefan1905
Fragesteller

Ich war in keinem Verein, aber ich habe immer mit Freunden gespielt, trainiert, neue tricks gelernt ...

Unmöglich ist es nicht, mit 15 noch eine Profi Karriere zu Starten, aber dennoch ist es äußerst Unwahrscheinlich.

Animefan1905
Fragesteller

Ich werde mein bestes geben