Beinschmerzen im Fußball?

4 Antworten

Ja sicher, ohne warm machen und ständiges Training. Da haben sogar Profis Beinschmerzen. Vielleicht passen auch die Schuhe nicht richtig.:-)

Beobachte das mal, wenn es nicht weg geht könnte es ne Verletzing sein aber meistens geht es nach ein paar tagen wieder weg

Hi, Loliko955!

Nein, da brauchst du nicht zum Arzt.

Das sind ganz normale Muskelschmerzen vom fehlenden Training.

Das geht wieder weg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Beinschmerzen im Fußball?

Oha. Haben Fussbaelle bei euch schon Beine ?? ;-)

 Kann das daran liegen, dass man so lange kein Fußball

Es kann nicht nur, es liegt daran, dass du laengere Zeit diese Sportart nicht ausgeuebt hast.

Nach ein paar Tagen ist alles vorbei und es scheint wieder die Sonne fuer dich ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung