ich bekomme immer mega Waden schmerzen wenn ich Fußball spiele?

8 Antworten

  1. Warum postest du dazu ein Bild von der Vorderseite deines Beines?
  2. Wie alt bist?

Es kann dafür mehrere Gründe geben, so könnte u.a. Wachstum dafür verantwortlich sein. Weiterhin wäre auch eine Mangelerscheinung möglich, ggf. solltest du mal über einen bestimmten Zeitraum Magnesium zu dir nehmen.

Sollte das Problem weiter bestehen, konsultiere deinen Hausarzt, der wird sich der Sache annehmen.

P2661  10.01.2020, 19:38
Warum postest du dazu ein Bild von der Vorderseite deines Beines?

Weil er irgendein Fetischist ist oder so...Schau dir mal seine vorherigen Fragen an. 7 Mal hat er gefragt wie "wir seine Waden finden" oder so ähnlich.

Das kann dir vielleicht ein Orthopäde besser erklären.

Das ist normal wegen der Anstrengung oder hast du das auch ohne Fußball spielen?

Krämpfe, Muskelkater etc. Musst die waden auch Mal entspannen und pflegen zb massieren und regelmäßig spielen