wadenmuskeln abbauen; wie geht das?

8 Antworten

Hallo!Ist doch eigentlich gut. 

Kleiderstangen wie Models sind mit ihren dünnen Stängelbeinen zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Auch wie sich die Waden entwickeln   ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.
Das Du die Wadenmuskeln durch Sport wie Radfahren bauen sie sich durch Unterlassen  ab. Aber sicher sind die Beine so schöner, alles Gute. 

Abbauen geht meines Erachtens glaubich garnicht ... Bin 14 und nen Junge

und ich fänds cool, wenn ich "starke" Waden hätte (... Trainier Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht xD)

aber.. ich bin ein mädchen& des is hässlich :/

1

Meine Frau reitet seit fast 20 Jahren und das ohne Sattel. Die hat vielleicht beinmuskeln. Aber ich als Mann Find es sexy. Du kannst nicht aktiv dagegen vorgehen da es auch in deinen Genen liegt. Ich rate dir nur lerne damit umzugehen. Willst lieber solche Storchenbeine die aussehen als würden sie gleich durchbrechen?

:D hahah

0

Man SOLL so vieles nicht. Weder ihr noch dem Pferd hat es geschadet.

1

Vermeide extremen Sport der auf die Beine geht.

Ken i... Mechts a loswerden:/ owa ohne Sport konn i ned lem:(

Was möchtest Du wissen?