.. einmal werden 2 Pizzen an 3 Leute verteielt und einmal 3 Pizzen an 4 Leute...

...zur Antwort

Wahrscheinlich erst nach der Pubertät / Menarche.

...zur Antwort

Du warst auf dem Klo - auch da "verliert" sich etwas. Definitiv hat der Film nichts damit zu tun.

Du hättest Dich vorher / nachher wiegen sollen, dann wüsstest Du, ob du überhaupt abgenommen hast oder sich nur der Umfang infolge ganz normaler Verdauungsprozesse geändert hat.

0,5 - 1 kg über Nacht zu verlieren sind ganz normal über Atemluft (Feuchtigkeit) und Verbrennung.

...zur Antwort

Bauchfett verliert sich nicht so über Nacht. ...Blähungen schon.

...zur Antwort

Frag bei der Verwaltung nach. Evtl. kannst Du als AZUBI dort anfangen und dabei die Verwaltungsprüfung(en) machen.

Als Techniker, Ing. oder Architekt kannst Du Dich auch in Bauämtern auf Techniker- oder Bauleiter/-innen -stellen bewerben.

...zur Antwort

Du musst auf Höhe und Breite achten. Vorgefertigte Ausschnitte passen aber selten zu der Rundung des Waschbeckens. Daher würde ich das selber mit der Stichsäge ausschneiden.

Vorsicht evtl. beim Anbringen der Befestigung dass Du nicht die Wasserleitung anbohrst. In Mietwohnungen musst du ggf. den Vermieter fragen, weil Du ja vermutlich Fliesen an-/durchbohren musst.

...zur Antwort

Wenn sie nicht schon gleich funktioniert müsstest Du einen Code für das richtige Gerät eingeben, soweit das bei der FB möglich ist. Den Coder erfährst Du meist auf der Herstellerseite.

...zur Antwort

Geäude die am Hang stehen haben meist im Untergeschoß und im Erdgeschoß Eingänge. Obwohl das Untergeschoß vom Eingang her ja auch erdgleich ist, wird es nicht so genannt, da sich ein Großteil unter der Erde befindet. Wenn es dann noch weitere Untergeschosse / Keller / Tiefgarage oder so hat, kann das Erdgeschoss auch mal ins 3. Geschoss wandern. Die Bezeichnung ist dann aber meisten so UG 2, UG 1 EG, 1. OG, 2. OG usw.

...zur Antwort

Das macht Sinn wenn die Nähte so verschlissen sind, dass es durchzieht. Vorher alte Fugenmasse entfernen.

Mir scheint es aber, dass der K_Wert der verglasung nichts (oder nichts mehr) taugt. D.h. die Isolierung ist schlecht. Da helfen neue Fugen auch nichts.

...zur Antwort

Du kannst von Hand immer wieder Wasser einfüllen 3-4 Liter und dann abpumpen. Nicht laufen lassen!

Etwas (sehr wenig) Kernseife/Handseife mit ins Wasser geben, dass mindert den Spülmittelschaum.

...zur Antwort

Nein, die SSD muss nur entsprechend partitioniert werden, damit eine Partition für das Betriebssystem frei ist. Meistens kann man dies bei der Installation eines Betriebssystem gleich mit erledigen - bei Linux (Ubuntu) z.B. kein Problem.

...zur Antwort

Wäre kabellos über Blutooth möglich. Es gibt auch sogenannte Hörschleifen mit denen das realisiert wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Induktive_H%C3%B6ranlage

...zur Antwort

gab es hier schon

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-dieses-mathe-raetsel-loesen

1089711/12 = 90809

-108

97

-96

111

-108

3

...zur Antwort

Du gibts der Kleinen genau das was sie braucht. Liebe und Nähe.

Mit der Zeit wird sich das ändern und wenn sie dann "flügge" werden kannst Du sie nicht festhalten. Aber ich denke Du machst das gut. Vlt. waren die Schwiegereltern nur neidisch weil sie sie selber gerne im Arm gehabt hätten.

...zur Antwort

...von der gezeigten Oberfläche/Menü kannst Du das wahrscheinlich nicht - und hier solltest Du auch nichts ändern, wenn das System normal hochfährt.

Ich weiß auch leider nicht, ob es eine "Zurücksetzen"-Funktion gibt. Im Prinzip müsstest du das Tablet neu aufsetzen (OS neu installieren) wenn du praktisch alle veränderung seit erster Nutzung rückgängig machen willst. Damit kenn ich mich am Tablet aber leider nicht aus - sorry.

...zur Antwort

Die Oberfläche sieht nach einer Art "Bios" aus. Was passiert wenn du auf "continue" klickst?

Wie qugart schon schrieb ist evtl. kein Betriebssystem vorhanden - zumindest noch keins gestartet.

...zur Antwort