Freundin will ex treffen. Was tun?

6 Antworten

Euer Beziehung fehlt eine Grundlage: Vertrauen.

Würdest Du Ihr vertrauen, würdest Du nicht "zufällig" eine Nachricht auf ihrem Handy lesen.

Hättest Du vertrauen, würdest Du sie machen lassen. Sie wird das für SICH tun (müssen) um etwas abzuschließen. Vielleicht erzählt sie Dir nachher davon. Wenn nicht geht es Dich nichts an.

Vertrauen!

Na ja, wenn sie sich nach langer Zeit mit ihrem Ex treffen möchte um ihm was zu erzählen (kann man auch telefonsisch oder über eienen Videochat machen) dir davon aber nicht erzählt hat, sieht es danach aus, dass sie was zu verbergen hat. Ich würde jetzt erst einmal 2 Wochen auf Abstand zu ihr gehen. Danach würde ich sie ganz provokant fragen ob es mit ihrem Ex Spass gemacht hat. Dann musst du nur noch ihre Reaktion abwarten.

Oh mein Gott in Beziehung ist das ein no go du musst dir erzählen und sie mit seinem Ex-Freund trifft die verheimlich das einfach vielleicht trifft sie nicht nur mit denen sondern auch fängt die auch mit dem was an im Bett oder so wenn er wenn sie schon das verheimlicht von dir das ist überhaupt keine gute Sache rede mal mit sie und sag ich habe auf dein Handy gesehen und du mit deinem Ex Freund treffen willst warum das warum hast du mir das nicht gesagt und so wenn sie wütend regiert dann denk mal nach und du diese Beziehung weiterführen willst

Alleine schon, dass sie dir das verheimlicht, ist ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Abgesehen davon, dass sie noch an ihren Ex hängt und in der Meinung ist, dass es irgendwas zu bequatschen gibt nach 5 Jahren.

BooldyFeet86  12.06.2023, 11:44

Das er ihr das Handy kontrolliert ist nicht mit teil des Problems?!

Ich sehe nicht, dass sie an ihrem Ex hängt anhand dessen was er geschrieben hat.

  1. Du schaust in ihr Handy?!
  2. Redet!!

Redet miteinander. Frage Sie, wieso sie sich treffen will.

Wenn du ihr nicht traust und sie deshalb kontrollieren willst, ist das der falsche Ansatz für eine Beziehung und bietet keine gute Grundlage.

Redet!