Andererseits will ich aber auch nicht so von meinem Partner beeinflusst werden.

Was ist das für eine Aussage?

Du kannst doch vollkommen nachvollziehen, was er sagt. Von Beeinflussen ist hier gar nicht die Rede. Also wenn ich höre, was meine Kollegen auf der Arbeit von Malle erzählen, die zum Teil Frau/Mann und Kind/er haben, kann ich das schon gut verstehen.

...zur Antwort

Weil die fortgeschrittenen Länder oftmals, nicht fortgeschrittene Länder ausbeuten. In der Geschichte des Menschen hat Europa und Amerika zum Beispiel sehr lange und rechtswidrig Länder in Asien und Afrika besetzt und schikaniert. Auch heute noch, werden Kriege für Rohstoffe, wie Öl und Metalle, auf Kosten von Ländern, wie Irak, Syrien, Kongo, Lybien etc. geführt.

Gleichzeitig sind die Länder mit Macht auch diese, die die Geschichte schreiben und dir erzählen möchten, dass diese Länder zurückentwickelt und dumm sind.

Aber erzähle mir mal, wie ein Land sich aufbauen soll, wenn alle Weltmächte sich immer wieder ohne Rücksicht einmischen?

...zur Antwort

Das deutet darauf hin, dass du keinen Fokus und kein Ziel hast. Wenn Sie der Inhalt deiner Gedanken ist, dann fehlen dir ganz klar Sachen worüber du nachdenken solltest.

Hast du mal darüber nachgedacht, was der nächste Schritt eurer Beziehung ist?

Ihr wollt doch bestimmt mal zusammen ziehen? Brauchst du dafür kein Geld? Verdienst du überhaupt schon Geld? Reicht das aus, damit du dich und sie eventuelle finanzierst?

Du bist in der Verliebtheit und denkst nur an dein jetziges Gefühl und das machen nur schwache Männer, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen.

Schreib dir mal auf, was du erreichen möchtest im Leben und folge dem ganzen Mal. Sie sagt dir ja auch schon, dass sie Verpflichtungen hat und nicht immer mit dir sein kann. Verlier dich nicht in einer Frau, weil wenn sie sich mal verlässt, dann platzt deine Traumwelt und du fällst auf den Boden.

...zur Antwort

ETFs drin lassen, die sind auf lange Sicht wertvoller.

...zur Antwort

Es kommt ja auch immer auf die Website an.

800€ ist schon ein okay Preis, wenn es nur um eine simple Website geht.

Aber wenn er für simple Sachen 3 Tage braucht, dann ist er kein gelernter Webdesigner und hat relativ wenig Ahnung.

...zur Antwort

Ich finde lustig, wie heutzutage bei jedem Problem alle sofort sagen, dass man sich trennen sollte.

Vielleicht erklärst du ihm einfach mal freundlich, dass es deine Haare sind und er dich so akzeptieren sollte.

Abgesehen davon, würde ich persönlich niemals meine Haare in eine Farbe färben, die meine Partnerin nicht schön fände.

Das klappt aber auch nur, wenn man dem anderen wirklich gefallen möchte oder man nur an sich selber denkt. 😉

...zur Antwort

Vielleicht wird er sonst nicht geil oder kriegt keinen hoch?

Klingt für mich nach einer Porno-Sucht.

...zur Antwort

Wenn du essen musst, um dich zu konzentrieren, dann stimmt etwas nicht.

Ich esse nur einmal am Tag "richtig" und bin immer konzentriert.

Du brauchst mehr Gehirnnahrung und weniger Zucker.

Außerdem bedeutet abnehmen nicht direkt hungern. Du kannst mit ein bisschen weniger essen auch gut abnehmen.

...zur Antwort
Wie kann man so ein Gespräch besser gestalten wenn jemand in Selbstmitleid versinkt?

ich habe eine Tante, die sehr in Selbstmitleid versinkt, sie ist fast 80 und leidet an einer Lungenkrankheit (ständig Husten mit Auswurf), ihr Ehemann auch gleichen Alters und zunehmend gehbehindert.

Meine Tante selber hat stets jegliche Verantwortung an andere angegeben, sie war auch eine zeitlang alkoholabhängig, ihr Mann hat immer alles geregelt, auch die Einkäufe, dies tut er trotz Gehbehinderung weiter und sie meckert ihn nur an.

WEnn ich zu Besuch bin, drängt sie in letzter Zeit oft auf Ausstellungen zu gehen, immer so mit einem Unterton, dass sie nirgends mehr hinkomme, ihr Mann habe nie ihre ihre Interessen geteilt, in Jammerton. Ich war vor einigen Wochen mit ihr schon in einer Ausstellung, weil ich ihr einen Gefallen tun wollte, nun fängt sie wieder mit dem Thema an, will auch zu mir kommen und dort zu einer Veranstaltung gehen.

Ich möchte nicht monatlich auf Ausstellungen gehen, sie weiß auch, dass mich diese Veranstaltungen nicht interessieren.

Sie fragt nicht, darf ich dich mal besuchen, sondern sie sagt," wir wollen auch nächste Woche mal kommen"., wodurch ich mich unter Druck gesetzt fühle, da ich selber gesundheitlich sehr belastet bin.

Als ich ihr sage, dass ich mich zur Zeit für einen Besuch gesundheitlich zu schwach fühle, dies lieber in einigen Wochen, wenn sich meine Lage entspannt hat, ermöglichen möchte, kommt darauf keine Antwort von ihr, gar keine Reaktion.

Ich habe ihr vorgeschlagen, mal mit einer Frauengruppe oder über die Kirche Kontakt aufzunehmen, damit sie Anschluss findet und auch mal etwas mit Gleichgesinnten unternehmen kann. Dies lehnt sie total ab, bzw. hat sie auch zu diesem Vorschlag nichts gesagt, dies komplett ignoriert und leise im Selbstgespräch weiter geklagt, dass sie ja auch aufgeben könne, es habe alles wenig Sinn?

Von einem Umzug in ein betreutes Wohnen wollen beide nichts wissen, dies habe ich auch schon einmal vorgeschlagen....

Warum wird jeder Vorschlag von mir ignoriert?

...zur Frage

Sie ist 80 Jahre alt und wahrscheinlich schon durch das Leben und den Alkoholkonsum durchgebrannt. Das ist ganz normal. Du musst auch nicht, alles was sie sagt, für bare Münze nehmen.

Wenn du nicht kannst, kannst du halt nicht.

...zur Antwort
das sie den kontakt mit mir nicht verlieren .Und hat gesagt das es niemals niemanden geben wird außer mich (also keinen neuen)

Das ist natürlich Quatsch und das wird sie auch nicht einhalten. Sie hat das nur gesagt, um dich zu trösten.

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen und schließ mit ihr ab. Am besten brichst du den Kontakt ab und denkst jetzt an dich.

...zur Antwort

Du meckerst doch auch hier durchgehend über deine Mitarbeiter und Kollegen wegen jeder Kleinigkeit?

Scheint wohl euer Arbeitsklima zu sein. ;)

...zur Antwort
Verbrenner

Die Produktion der E-Autos, das Produzieren der Energie für den Treibstoff und die Entsorgung der Batterien, schädigend die Umwelt mehr, wie die Verbrenner.

Abgesehen davon brauchen die Batterien Cobalt und diese werden von Kindern im Kongo in Mienen hart erarbeitet. Sie nehmen große gesundheitliche Schäden auf die Kappe, weil sie von Warlords dort gezwungen werden oder sie umgebracht werden.

Natürlich hat das E-Auto 0% Co² Verbrauch, aber alles davor und danach hat einen hohen Verbrauch - also ist es Quatsch und nur Geldmacherei.

...zur Antwort

Schreib mir mal eine PN. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

...zur Antwort

Ich baue zum Teil Websiten für Kunden mit einem Baukastensystem.
Du musst eine Sache verstehen: Für dich wirkt das einfach, für viele Kunden, die du haben wirst, nicht. Für viele ist ein Baukastensystem schwer, weil sie Websiten an sich nicht verstehen.

...zur Antwort

Ja, ich bin mit einem Star-Model befreundet. Sie ist wirklich sehr hübsch und modeln kann sie auch sehr gut. Sie gibt sich immer sehr elegant und ästhetisch. Ihr Instagram-Profil ist edel und ordentlich. Ich mein hey, immer noch. Sie sieht top aus!

Die Realität ist, dass ihre Wohnung ekelhaft ist! Ich meine das ernst.
Ich war ein paar Mal bei ihr in der Wohnung. Überall liegen Tangas und BHs in irgendeiner Ecke. Überall Krempel und Dreck. Ihr Badezimmer überfüllt mit 1000 Beautyprodukten, die offen sind oder auslaufen. Wirklich eklig.

Sie ist aber von der Persönlichkeit eine echt süße Maus und unglaublich liebevoll. Aber sie ist eine Sau, wenn es um ihre Wohnung und Auto geht. Aber sie riecht komischerweise immer sehr nice und ist immer perfekt geschminkt und gekleidet.

...zur Antwort