Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kommt das nicht durch Sport so ist das Genetik und Du kannst nichts daran ändern, alles Gute.

Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Wo dein Körper Fett abbaut sucht er sich selbst aus, das ist genetisch bedingt...leider :D

Da Du ja nicht nur einen Wunsch zur Veränderung hast, ist ein Gang ins Fitness Studio am Besten.
Dort kann man Dich beraten und einen Trainingsplan für Dich erstellen

Ich bin noch unter 16😁

0