Ich habe dünne Beine. Aber will muskulöse haben. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich denke aufgrund Deiner schlanken Statur bist Du im Sportunterricht gar nicht so schlecht. Hast bestimmt viel mehr Ausdauer als ein Übergewichtiger.

Sollte Dich aufgrund Deiner dünnen Beine jemand mobben ist das vielleicht der Neid dass Du doch vielleicht besser bist?

Schönen Sonntag!
Tobi

Dein Körper befindet sich im Wachstum. Warte ab. Gehe ab und zu joggen dann wird das schon.

Loko97
Fragesteller

Ich spiele schon 2 mal die woche 3 stunden basketball da rennt man auch sehr viel+ fahre allgemein viel fahrrad

Loko97
Fragesteller

Ja

182 cm - 78 kg - Normalgewicht

182 cm - 75 kg - Idealgewicht

Du hast nicht nur dünne Beine, du bist insgesamt viel zu leicht und solltest etwas zunehmen.

Loko97
Fragesteller

Okay

In der Pubertät wächst der Körper zuerst mal in die Länge - das ist bei dir gerade der Fall. Das Wachstum in die Breite kommt später - also kein Stress!

Abgesehen davon: diejenigen, die dich jetzt wegen deiner Figur dumm anreden, werden dich Jahre später wahrscheinlich beneiden, weil du noch immer schlank bist.