Lange oder Kurze Haare / Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kurze 76%
Lange 24%

10 Antworten

wieso gehts eig dauernd um die Haare von andern, ich mag meine eigenen

egal wie lang oder mit welcher Frisur

alle andern Haare sind mir egal außer sie sind kuschelweich und knuddelig und am besten am lebenden Tier befestigt xD

Selber hab ich ziehmlich kurze Haare.

Bei anderen Männern und Jungs ist es mir egal.

Bei Frauen und Mädchen mag ich entweder entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.

Es ist egal, ob ich lange oder kurze Haare lieber mag: Meine wachsen nicht bzw. brechen viel zu schnell ab. Da muss ich mir keine Gedanken über eine Walle-Mähne machen.

Generell finde ich das es von der Person abhängt. Nicht jedem stehen unbedingt kurze Haare, vor allem in der Damenwelt.